Am meisten freue ich mich, wenn mein Team nach einem fairen Spiel als Sieger vom Platz geht.

Willst du gewinnen - komm zu uns!

Wir sind alle aufgerufen, noch mehr Kinder und Jugendliche zu begeistern, damit wir in den nächsten Jahren alle Spielklassen besetzen können. Nur das ist der Garant, dass wir später starke Frauen- und Männermannschaften mit Handballern aus Radeburg haben! Wir brauchen mehr Übungsleiter, Schiedsrichter, Zeitnehmer, mehr Helfer bei der Organisation unser tollen Heim- und Auswärtsspiele, ob in der Gastronomie oder in der allgemeinen Organisation.

Zugegeben, man kann nicht in jedem Spiel der Sieger sein, aber du gewinnst auf jeden Fall – Freunde, Freude und Gesundheit.
Laß dir das nicht entgehen. Melde dich bei unseren Nachwuchskoordinator:

  • Lars-Göran Kitsch - 0152/56114628

Unsere Kinder trainieren wir in der schönen Sporthalle "Am Meißner Berg" in Radeburg.

* Plichtfelder